- ☆☆☆ FITNESSHASEN - TRAINING ☆☆☆

Ostern steht bevor!

Nach der langen Pause wird es Zeit für den Fitness-Hasen, endlich wieder mit dem Training zu beginnen! Schließlich will er Ostern in Topp-Form sein, um allen Kindern eine kleine Überraschung zu bringen. Doch alleine hat er dieses Jahr nicht so richtig Lust. Unterstütze ihn, indem du seine Fitnessübungen mit ihm zusammen machst. Macht jeden Tag eine Übung gemeinsam! Nach  jeder Übung darfst du das passende Körperteil ausmalen und bringst ihn so wieder in Top-Form! 


PS: Wenn du den Hasen nach dem Anmalen ausschneidest, das Papier einrollst und eine schöne Schleife darum machst, kannst du ihn an Ostern als Überraschung für Mama und Papa verstecken. Dann haben die Erwachsenen auch etwas zum Suchen!

VIEL SPAß!

FÜR EINE GRÖßERE ANSICHT BITTE AUF DIE ANLAGE KLICKEN!

Zurück zu...