- 15. Fitnesseinheit - Workout mit der Faszienrolle

Melanie zeigt euch heute 5 Übungen, die ihr 1/2 bis 1 Minute ausführen sollt. Diese Übungen sind auch gut für unsere Senioren geeignet. Achtet bei den Übungen auf euer Fitnesslevel.
Im Anschluss an das Workout könnt ihr gerne noch mit der Faszienrolle arbeiten. Achtet darauf, dass ihr eure Gelenke nicht beansprucht und nur über den Muskel rollt. Bei Krampfadern oder Osteoporose solltet ihr zuvor ein Gespräch mit eurem Arzt führen. Rollt nicht öfter als 2 bis 3 Mal in der Woche über eure Faszien, denn auch diese benötigen Regeneration!


Hier kommt ihr zum Dehn-Video:
youtu.be/ThCSHtKhfNs


Viel Spaß und Stay Fit :-)
Über ein Like und ein kostenloses Abonnement würden wir uns sehr freuen. Besucht uns auch auf unserer Instagram- und Facebook-Seite sowie auf der Vereinshompage:
www.mtv-salzgitter.de

Erstellt von: AB | Kategorie: News