- MTV Fechten - 3. Allstar Trophy in Reutlingen

Am 28.07.2019 fand in Reutlingen die 3. Allstar Trophy statt.

Der MTV Salzgitter wurde durch Lucas Fehr und Hermann Kunath vertreten. In einem international gut besetzten Wettkampf belegten in ihrer Altersklasse Lucas Fehr den 32. und Hermann Kunath den 26. Platz. Degenfechter aus ganz Europa, Mexiko, USA , China sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten maßen ihr Können in spannenden Gefechten.

Es war eine hervorragend organisierte Veranstaltung die allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat.

Bei den Friesenkämpfen hatten wir ja auch Erfolge zu verzeichnen. Nicole Michalski hat bei den Damen den 1. Platz belegt, Felix Borchers hat den 1. Platz bei den Herren und Kilian-Maurice Heck den 2. Platz belegt.

Beim Rattenfänger Turnier ( Florett) in Hameln belegte Hauke Ehlers den 2. Platz und Kijan Cassel den 5. Platz.

Erstellt von: AB | Kategorie: News