- Zwei Siege in der Volleyball Relegation

Am Sonntag standen die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Regionalliga an. Zu Gast waren die Teams vom TV Baden II sowie von Bremen 1860. In beiden Spielen konnten uns auf eine starke Annahme und Abwehr verlassen und so variabel und druckvoll im Angriff agieren. Auch durch unsere Aufschläge schafften wir es immer wieder den Gegner unter Druck zu setzen und ein stabiler Block rundete die starke Mannschaftsleistung ab. Das erste Spiel gegen den TV Baden II ging über vier umkämpften Sätzen und wir konnten es mit 3:1 für uns entscheiden. Gegen Bremen 1860 lief es dann sogar noch besser und wir setzten uns am Ende klar mit 3:0 durch. Ein Dank geht an all die großartigen Fans die uns so tatkräftig und lautstark unterstützt haben.
Leider bedeuten die beiden Siege noch nicht den sicheren Aufstieg in die Regionalliga, da wir darauf angewiesen sind, dass auch ein Platz frei wird. Das hängt davon ab, welche Mannschaften in die Dritte Liga aufsteigen werden. Bis das entschieden ist, dauert es wohl noch ein paar Wochen, wir halten euch auf dem laufenden.

 

                                

Erstellt von: AB | Kategorie: News